Mittwoch, 5. Oktober 2016

Machinma Empfehlungen

Ein weiteres Duell ist online: DephHunter VS FlashTigers: Disziplien: Beer Pong
Somit habe ich wieder einmal jemanden auf meinen Kanal gebracht, mit dem ich oftmals spiele. Zuvor waren es Ananasbrot und PaDoeUl.

In einem vergangenen Post habe ich schon Machinimas empfohlen. Nun habe ich weitere aufwendige und auch lustige Werke gefunden.

Crashkurs - Was ist ein Machinma?
Ein Machinma ist ein Theaterstück in Halo. Hier werden in der Regel einem eine Story mithilfe des Schauspiels von Spartans im Kino-Modus präsentiert. Dabei werden die Spartans von so genannten Body Actors gesteuert und von Voice Actors vertont, Aber auch schweigsame Stücke werden aufgeführt.

Beginnen wir erstmals mit einem kurzen Machinma, welches ich leider nicht einbetten kann, aber hier ist der Link!
Machinimas mit kurzen Dialogen und nur einem "Why?" gefallen mir immer sehr. Ich brauche nicht immer stundenlanges Gequatsche ohne wirkliche Aktion.

Warum der Grunt Goblin erfunden wurde, klärt dieses Machinma (Master Chief vs. The Grunt Goblin) auf. Eine echt interessante und packende Geschichte seitens unserer Halo-Lieblingen!

Wie sieht wohl eine Fußgängerzone in Halo aus? So: In "Black Mamba" habe ich solch eine das erste mal gesehen. Schöne Effekte, gute Kameraführung - einfach schön...

Und wer gar keine Worte hören möchte, sondern nur die Schönheit von Halo 5 bestaunen möchte, kann sich vom gleichen YouTuber  "Frontier" anschauen. Sit back and enjoy!


Hiermit endet auch wieder unsere Reise! Ich wünsche euch noch viel Vergnügen mit Halo und noch eine schöne Woche. Bis nächsten Mittwoch wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen