Mittwoch, 28. September 2016

Bis Halo 6 gerne ein Spinoff?

Am letzten Wochenende feierte Halo 3 sein 9. Geburtstag. Jetzt habe ich mich gefragt, ob wir nächstes Jahr ein Halo 3 Anniverary bekommen. Da es keine Infos dazu gibt, stelle ich mich im letzten Video der Frage, ob ich mir dieses "Spiel" wünsche.

Viele Halo Fans lieben Halo 3 ODST und Halo: Reach und möchten ein weiteren Spinoff-Titel sehen.

Hier ist ein echt interessanter Talk auf dem Halo Cluster mit unterschiedlichen Gästen, die ihre Gedanken dazu teilen:






Danach hat auch Syco seine Gedanken geteilt und präsentiert diese im folgenden Video:




Um nochmal auf Halo 3 Anniverary zurück zu kommen - das Menü sieht doch cool aus:



Wäre es nicht genial, wenn die Community in Zukunft das Menü von den Halo Titeln gestalten würde. Sie braucht nicht zwingend das Spielt geehen haben, um es zu krieren. So hat man in Halo 5 auch nur die bekannte Infinity gesehen.

Damit möchte ich auch diesen Post abschließen. Das Video für nächste Woche ist schon im rohen Zustand im Schnittprogramm und muss noch geschnitten, gewürtzt und in den Ofen.

Ansonsten noch eine schöne Woche ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen