Mittwoch, 14. September 2016

FLASHback

Seit 6 Wochen bringe ich jeden Mittwoch um 12 Uhr ein neues Video und einen neuen Post hier auf dem Blog raus.

Dieser Uploadplan sollte als "Motivationsschub" dienen und das ist bislang erfolgreich. Zwar habe ich jetzt so gut wie nie vorproduziert oder sogar erst wenige Tage vorher Videos produziert, doch hat es immer geklappt. Ich habe trotzdem nur dann ein Video veröffentlicht, wenn ich wirklich damit zufrieden war.

Zugeben muss ich, dass ich manchmal unter Druck stand. "Was mache ich morgen? Was mache ich heute Abend noch?" Das ist mir auch gestern aufgefallen. Aber dadurch hatte ich eine echt coole Idee, die ich dann auch schon direkt umgesetzt habe: Custom Mini-Games mit Gästen.

Also ich bin momentan mit meinem Hobby zufriedener als vor dem Masterplan. Bald möchte ich aber auch wieder auf dem Halo Cluster aktiver werden. Mal schauen...

Hier eine kleine Übersich zu den letzten Video:

Montage
> "First Halo - PaDoeUl's Journey begins" - Halo 5 Montage

Commentaries
> Halo: Kryptum - Schönes Buch
> Halo KUCHEN! ♥
> Wie ist Month of Mystic?

Live-Commentaries
> "Sowas wollte ich zeigen, genau!"
> Flappy Birds in Halo 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen