Mittwoch, 7. September 2016

Meine Lieblings- kritisierenden Halo YouTuber

Im heutigen Video habe ich über ein sehr kritisches Thema gesprochen: Mounth of Mythic, weswegen ich euch zwei Halo YouTuber vorstellen, die öfters solche Themen auf unterhaltsame Weise rüber bringen.

LateNightGaming


...war eine bestimmte Zeit mein Lieblings-YouTuber. Seine Faszination zum Spiel, aber auch seine Kritik
thematisiert
er sehr emotional überspitzt, was mir besonders viel Spaß macht! "It's SO AWESOME [...] TERRIBLEEEE!"

Ohhh Mann! Ich habe vor ein paar Wochen schon über ihn geschrieben - habe ich jetzt erst gesehen! Was aber lustig ist, ist was ich letztes mal geschrieben habe im Vergleich zu dem oberen Text:

"Wenn ich sehr gerne beim Zocken oder auch so gerne schaue ist LateNightGaming. In Halo Commentaries redet er über viele verschiedene Halo Themen und das schön emotional überspitzt. This is sooo AWWESOME! Im Lauf der Zeit wurde er mir sehr sympathisch und unterhielt mich vor allem mit den Q&As, wo er Fragen der Community beantwortet. Zu jeder Sache hat er eine Meinung, was wohl sehr viel Stoff für Videos bietet."

Naja...

Auch wenn folgendes Video sein Kanal nicht repräsentiert, möchte ich mit euch ein Video über den Halo Soundtrack teilen. Einfach beeindruckend, wie gut es passt:



Über ihn habe ich aber noch nicht geschrieben...

The Act Man



Diesen YouTuber kenne ich erst seit ein paar Wochen, doch ich hab schon viele Videos nachgeholt. Eine Video Reihe hat mir sogar gezeigt, wie schlecht doch die Halo 5 Kampagneeigentlich ist.
"Why is Halo 5's Campaign SO BAD!?" zeigt auf sehr unterhaltsam, wo die Story und die Cutscene von Halo 5 hacken. Sein Style des Videoschnitts mag ich jetzt nicht so, aber dafür ist das Analytische außergewöhnlich.



Schaut einfach mal auf den Kanälen vorbei, indem ihr auf die jeweilgen Überschriften klickt.

Noch einen schönen Mittwoch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen